und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Berücksichtigung von individuellen Zeitbedarfen/-interesse Breites pflegerisches
Praxis je nach Stellenumfang anteilige Mitversorgung der Patienten in der Häuslichkeit Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse