Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit
Arbeitsmodell. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren und Interesse
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
im Gesundheits- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
Ausbildung in einem Pflege- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse
- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher
- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher
) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse an aktuellen Entwicklungen
- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher
) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse an aktuellen Entwicklungen
Interesse an der Projektarbeit, fachlicher Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion und Sozialraumorientierung EDV
- / Gesundheitsberuf (mit Erlaubnis zum Führen der gesetzlich geschützten Berufsbezeichnung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich hohes Interesse an der Projektarbeit, fachlicher
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
- oder Sozialbereich erste praktische Erfahrung in der Behindertenhilfe wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse