und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. Mittlere Reife/ Hauptschulabschluss oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
Organisationsgeschick mit, verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln. Sie haben Interesse, sich regelmäßig weiterzuentwickeln und fortzubilden. Ihr Profil wird abgerundet durch gute IT-Kenntnisse
Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Berücksichtigung von individuellen Zeitbedarfen/-interesse Breites pflegerisches
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse
wünschenswert, nicht Bedingung Empathie im Umgang mit körperlich und/oder geistig behinderten Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation