Wir ermöglichen leistungsorientierten Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld, welches Beruf und Privates zu vereinbaren erlaubt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bzw.
Idealerweise bringen Sie mit: Sicheres und freundliches Auftreten Interesse an agilem Projektmanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Aufgeschlossenheit, sich in neue Themen einzuarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Eine eigene Abteilung bestehend aus Ihnen und den anderen Studierenden des Junior Consulting Teams, in dem Sie abteilungsübergreifend ihre Arbeit anfertigen Eine umfassende Betreuung durch die Leitung des Junior Consulting Teams zur Erfüllung der wissenschaftlichen Ansprüche mit den Universitäten und Hochschulen Unterstützung durch eine kompetente Fachabteilungen zur Umsetzung der industriellen Anforderungen Die Möglichkeit zur Vertiefung der Studieninhalte und Umsetzung von theoretischen zu praktischen Inhalten in einem agilen Umfeld Einblicke in das industrielle Berufsumfeld bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands !
Einfühlungsvermögen für Menschen mit Demenz bringen Sie ebenfalls mit. Sie haben zudem Interesse, sich regelmäßig weiterzuentwickeln und fortzubilden. Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit auf Menschen einzugehen.
Einfühlungsvermögen für Menschen mit Demenz bringen Sie ebenfalls mit. Sie haben zudem Interesse, sich regelmäßig weiterzuentwickeln und fortzubilden. Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit auf Menschen einzugehen.
Egal ob im operativen oder strategischen Einkauf, im indirekten oder direkten Einkauf, in der Linie oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind.
Renommiertes und traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Nürnberg Mehr als einem halben Jahrhundert Tradition Internationales Kundenklientel aus dem Mittelstand Ihre Aufgaben Termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV LODAS Betreuung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragen Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen, wie z.B. Digitalisierung der Lohnabrechnung Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich Klingt gut für Sie?
Code- und SicherheitsprüfungSicherstellung der Einhaltung interner IT-Standards Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der SAP-Entwicklung mit Fokus auf ABAP und ABAP OOFundierte Kenntnisse in CDS-Views, ODATA-Services, API-Management und Event-ArchitekturenErfahrung in der Gestaltung und Integration von Geschäftsprozessen in hybriden IT-SystemenIdealerweise Kenntnisse in SAP IS-U oder vergleichbaren ModulenHohe Lernbereitschaft und Interesse an energiewirtschaftlichen DatenmodellenAusgeprägtes analytisches Denken, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur hybriden Arbeitsweise mit regelmäßiger Präsenz am Standort Nürnberg (2 Tage/Woche) Tarifgebundene Vergütung mit attraktiven ZusatzleistungenModerne Arbeitsumgebung mit flexiblen ArbeitszeitenVollzeit 39h/Woche, Teilzeit-Verträge auch möglichKollegiales Team, klare Strukturen und spannende ProjekteLangfristige Perspektive in einem stabilen UnternehmenUmzug- Kein Hindernis, Wir unterstützen Sie finanziell beim Standortwechsel Gehaltsinformationen Tarifgebundene Vergütung (ca. 73.000 - 93.000), die von Erfahrung und Qualifikation abhängt Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 835379/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie bringen außerdem Organisationsgeschick mit, verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln. Sie haben Interesse, sich regelmäßig weiterzuentwickeln und fortzubilden. Ihr Profil wird abgerundet durch gute IT-Kenntnisse. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das diakonische Profil.
Organisation, Monitoring und Reporting Konzeption und Durchführung von Schulungen inklusive Erstellung praxisnaher Schulungsunterlagen ------ Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung mit HR-Projekten und Prozessmanagement Interesse und Verständnis für digitale Technologien Kommunikationsstärke, Moderationskompetenz und Teamfähigkeit Konzeptionelle, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ------ Das bieten wir Dir Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits Kostenlose Getränke Firmenevents und Teambildungsmaßnahmen ------
Du unterstützt uns im operativen Vertrieb in der Neukundengewinnung durch: Adressrecherche interessanter Unternehmen und Pflege unseres CRM-Systems Pflege der Zielkundenliste für unsere unterschiedlichen MarktcenterRecherche potenzieller Ansprechpartner und Erstkontakt zu Entscheidern sowie wichtigen Stakeholdern bei unseren ZielkundenUnterstützung der Account-Teams Das lernst du bei uns: Die Kunst der aktiven KundenanspracheDen richtige Pitch für verschiedene ZielgruppenWie du dich effektiv organisierst und langfristige Kundenbeziehungen aufbaustWie du Kunden und Stakeholder begeistern kannst Das bringst du mit Wir freuen uns auf Bewerbungen von Studierenden, idealerweise aus dem Studienbereichen Vertriebsmanagement oder Betriebswirtschaft. Du hast Interesse an der modernen Welt der IT sowie Lust auf Vertrieb und Erfolg. Du willst im Team arbeiten und von Profis lernen, wie du dich weiterentwickelst.