eine positive Ausstrahlung sowie zuverlässige und liebevolle Arbeitsweise Was sind Ihre Aufgaben? Betreuung Ihrer Schützlinge (bis 6 Jahre)gemeinsames Spielen, Lachen und Lernen das Interesse des Kindes
sind für dich kein ProblemSpaß an der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen Was sind Ihre Aufgaben? Betreuung Ihrer Schützlinge (zwischen 9 - 16 Jahren) gemeinsames Spielen, Lachen und Lernendas Interesse des Kindes wecken
Was sind Ihre Aufgaben? Betreuung Ihrer Schützlinge (Kinder im Alter von 0-6 Jahre) Strukturierung des Tages Angebotsplanung- und Durchführung Eltern- und Dokumentationsarbeiten Sie haben Interesse? Gerne
Jahre) gemeinsames Spielen, Lachen und Lernendas Interesse des Kindes wecken durch die gezielte Struktur des Tagesablaufs mit Angeboten Förderung der motorischen Fertigkeiten und Sprachkenntnisse
? Betreuung Ihrer Schützlinge (bis 6 Jahre) gemeinsames Spielen, Lachen und Lernendas Interesse des Kindes wecken durch die gezielte Struktur des Tagesablaufs mit Angeboten Förderung der motorischen
Arbeitsabläufe sind für Sie selbstverständlich Was sind Ihre Aufgaben? Betreuung Ihrer Schützlinge (bis 6 Jahre) gemeinsames Spielen, Lachen und Lernen das Interesse des Kindes wecken durch die gezielte
unserer gemeinsamen ZukunftÜbertariflicher Stundenlohn bis zu maximal 23 Euro30 Tage Urlaub für Erholung und persönliche Interessen und weiteren Freizeittagen durch ZeitausgleichstagenAnerkennung
-BalanceNächstmöglicher Starttermin, sei Teil unserer gemeinsamen ZukunftÜbertariflicher Stundenlohn bis zu maximal 23 Euro30 Tage Urlaub für Erholung und persönliche Interessen und weiteren Freizeittagen
zum Erzieher (m/w/d) gemacht hast und ein Herz für Kinder vom 3-6 Jahren hast und Interesse an einer abwechslungsreichen Vollzeitstelle mitbringst, die eine Top Vergütung bis zu 24€ die Stunde bietet
zum Erzieher (m/w/d) gemacht hast und ein Herz für Kinder vom 3-6 Jahren hast und Interesse an einer abwechslungsreichen Vollzeitstelle mitbringst, die eine Top Vergütung bis zu 24€ die Stunde bietet
im Team und alleine stärkst du die Kinder und Jugendlichen in ihrem Handeln und ermöglichst es ihnen, ihren Interessen nachzugehenmit den Kindern und Jugendlichen entwickelst du eine Tagesstrukturdie
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
Jahre) gemeinsames Spielen, Lachen und Lernendas Interesse des Kindes wecken durch die gezielte Struktur des Tagesablaufs mit Angeboten Förderung der motorischen Fertigkeiten und Sprachkenntnisse
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
Du beobachtest die Kinder gezielt, nimmst ihre Interessen, Themen und Entwicklungsschritte wahr und begleitest sie kreativ in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne
Mitgestaltung Interesse an Entwicklungs- und Aufbauarbeit Freude am kreativen Arbeiten Hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Beobachtung, Dokumentation
Du beobachtest die Kinder gezielt, nimmst ihre Interessen, Themen und Entwicklungsschritte wahr und begleitest sie kreativ in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne
AngebotenFörderung der Sprachkenntnisse sowie der Fein- und GrobmotorikDokumentationsarbeiten und grundlegende Elternarbeit Sie haben Interesse? Gerne können Sie sich direkt unter 030 4036578-80 telefonisch melden
AngebotenFörderung der Sprachkenntnisse sowie der Fein- und GrobmotorikDokumentationsarbeiten und grundlegende Elternarbeit Sie haben Interesse? Gerne können Sie sich direkt unter 030 4036578-80 telefonisch melden
ist für dich selbstverständlich, denn nur gemeinsam können wir Großes erreichen Du schaffst eine warme und sichere Umgebung, in der sich die Kinder entfalten können. Interesse geweckt? Dann zögere nicht und werde Teil unseres
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freizeitgestaltung Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien unter Berücksichtigung der Situation und der Interessen einzelner Schützinge
: Betreuung der Kinder (bis 6 Jahre)Strukturen des Tagesablaufes der Kinder festigenDurch verschiedene Projekte Interessen der Kinder wecken Förderung der motorischen Fertigkeiten und Sprachkenntnisse
: Betreuung der Kinder (bis 6 Jahre)Strukturen des Tagesablaufes der Kinder festigenDurch verschiedene Projekte Interessen der Kinder wecken Förderung der motorischen Fertigkeiten und Sprachkenntnisse
NutzungWeiterbildung und Förderung beruflicher Interessen durch unseren Partner Pflegecampus Das sind Wir: Ein starkes und authentisches Team, dass den Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden wertschätzt Einsätze
der stationären Jugendhilfe besonderes Interesse für die Arbeit mit psychisch belasteten Jugendlichen gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Interesse und Freude an kollegialer Zusammenarbeit Engagement