Zu Ihren Aufgaben gehören: Grund- und Behandlungspflege Professionelle Wundversorgung Erkennen und Erfassen der pflegerischen Rehabilitationsziele unter Berücksichtigung der Patientenbedürfnisse und -ressourcen Beratung und Förderung der Patienten zur größtmöglichen Selbständigkeit Fachgerechte Ausführung ärztlicher Anordnungen sowie Weitergabe relevanter Informationen zum Patienten an den zuständigen Arzt Koordination der Arbeitsabläufe mit anderen Bereichen um den Genesungsprozess des Patienten zu fördern Anwendung der vorhandenen Pflegekonzepte und Standards Führen der Patientenakte sowie der Pflegedokumentation Beratung von Angehörigen Ihr Qualifikationsprofil umfasst: abgeschlossene 3-jährige Ausbildung Fach- und Methodenkompetenz Sozial- kommunikative Kompetenz Erfahrungen in der Rehabilitation wären wünschenswert Wir bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L Eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der tarifliche Jahresurlaub beträgt 30 Tage Wir arbeiten in einer 5-Tage-Woche Wir verfügen über ein betriebliches Gesundheitsmanagement Die Dienstplanerstellung erfolgt mindestens 2 Monate im Voraus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mit Ihren Kompetenzen unsere Klinik unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular auf unserer Seite: www.karriere-klinikamrosengarten.de
Wir fördern individuelle Betreuung – zum Beispiel durch persönliche Ausflüge, Bewohnerurlaube und gezielte Angebote, die auf die jeweiligen Fähigkeiten und Interessen abgestimmt sind. Krisensicher I Wir wachsen stetig weiter, denn Fürsorge lässt sich nicht durch Roboter ersetzen. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz – mit langfristiger Perspektive.
Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder als Pflegefachmann m/w/dSie erkennen die Pflegesituationen bei Patienten aller Altersgruppen und richten Ihr Handeln an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen aus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Daniela Neff, Pflegedirektorin, 0781 472-1400
Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder als Pflegefachmann m/w/dSie erkennen die Pflegesituationen bei Patienten aller Altersgruppen und richten Ihr Handeln an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen aus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Karin Ullrich, Kommiss.
Dann sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail an schleswig@unique-personal.de Auch ein kurzes „Ich habe Interesse“ reicht für den Anfang. Wir melden uns dann bei dir ! oder ganz unkompliziert per WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/RECNV Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Ihre Aufgaben: Festlegung der Pflegediagnostik Erstellung individueller Maßnahmenplanung für die Bewohner Grund- und Behandlungspflege Medikation und sorgfältige Pflegedokumentation Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards Das wünschen wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. staatliche Anerkennung als Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung als Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Fachkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Sozialkompetenz Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Schichtbereitschaft Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre/ n Lebenslauf, Ausbildungsnachweis und relevante Arbeitszeugnisse unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins ganz einfach per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu.
In jedem der beiden Gebäude ist eine Nachwache vor Ort. Ihr Profil Sie sind Pflegefachkraft mit Interesse an persönlicher sowie fachlicher Weiterentwicklung, bringen Verantwortungsbereitschaft und Verlässlichkeit mit sowie eine personenzentrierte Grundhaltung und Erfahrungen mit der gängigen Software.
Für unseren Ambulanten Pflege- und Sozialdienst in Freiburg suchen wir für die Betreuung und Pflege in der Häuslichkeit Pflegefachkräfte (m/w/d) Voll- oder Teilzeit | ab sofort oder später Sie bringen mit: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Alten – oder Krankenpflege PKW-Führerschein Klasse B Engagement und Interesse Neues mitzugestalten Soziale Kompetenz, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Spaß und Freude an professioneller Pflege im Zuhause bei unseren Klientinnen und Klienten Freuen Sie sich auf: Teil eines neuen Teams zu sein Raum für Ideen und Eigeninitiative Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ohne Schichtleitungsaufgaben Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Eine klar definierten Aufgabenbereich in der Häuslichkeit Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Fragen und Bewerbung: AWO Freiburg Ambulante Dienste gGmbH Ambulanter Pflege- und Sozialdienst Alexandra Friedrich Sulzburger Str. 4a 79114 Freiburg Telefon: 0151 747 49 115 a.friedrich@awo-freiburg.de
Für unser Seniorenzentrum „Grüner Weg“ in Denzlingen suchen wir zur Verstärkung unseres Pflegeteams ab sofort oder später eine Pflegefachkraft (m/w/d) bis 100% | ab sofort Sie bringen mit: Individueller, bedürfnisbezogener und respektvoller Umgang mit den Bewohner:innen und Angehörigen Empathie und Fähigkeit zu professionellem Mitgefühl Teamfähigkeit und Begegnungen auf Augenhöhe mit Kolleg:innen und Auszubildenden Engagement und Interesse Neues mitzugestalten Ausgeprägte Reflexionsfähigkeit Freuen Sie sich auf: Mitgestaltungsspielraum und Einbringen eigener Interessensschwerpunkte Wertschätzende Teamarbeit Feste Dienstzeiten im Schichtsystem ist auf Wunsch möglich Verlässliche Dienstplan- und Urlaubsgestaltung Überwiegend Fachkrafttätigkeiten und regelmäßige Bürotage (ca. 2 pro Monat) Unterstützung bei der Wohnraumsuche Familienfreundliche Unternehmenskultur Breite Teilzeit- & Vollzeit-Angebote | 39 Stunden/Woche | 29 Tage Urlaub Sicheres Arbeitsverhältnis & betriebliche Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung nach TV AWO BW und Jahressonderzahlungen Prämie für „Kommen aus dem Frei“ Individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad & Hansefit Fragen und Bewerbung: Seniorenzentrum „Grüner Weg“ Raphael Kirchherr Leipziger Straße 17 79211 Denzlingen Telefon: 076666 / 911 27 11 kirchherr@awo-freiburg.de
Ihr Profil Spaß an der eigenständigen Arbeit in der Pflege und Betreuung Qualifikation zur Pfegefachkraft (m/w/d) Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Arbeitsort: Hilchenbach Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Tool oder per Post.
Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren, unabhängig von Ihrem religiösen Hintergrund. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit! So erreichen Sie uns Recruiting: Dana Thiel: 0201 2664-932103 Fachliche Fragen: Frank Schaan, Einrichtungsleitung: 0201 8717329 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.4-SM-20.
Einsatzstelle: Clemenshospital Münster - Kinderneurologische Frührehabilitation & Kinderintensivstation Ihre Aufgaben Überwachung und pflegerische Versorgung von Intensiv- und Frührehabilitationspatienten (m/w/d) im Kindesalter Förderung der Körperwahrnehmung, der Mobilisation und der Wiedererlangung der Körperkontrolle durch Pflegekonzepte wie Basale Stimulation, Kinästhetik und TAktiP® Eigenverantwortliches Arbeiten in enger Kooperation mit anderen Berufsgruppen, Fachbereichen und Stationen Einbeziehung und Beratung von Angehörigen und Begleitpersonen Teilnahme an Besprechungen und Fortbildungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) gerne mit Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie Erste Berufserfahrung in der (Kinder-)Krankenpflege und/oder Intensivpflege von Vorteil, aber keine Voraussetzung Interesse an der pädiatrischen Intensivpflege sowie Offenheit gegenüber aktuellen pflegerischen und medizinischen Maßnahmen und Entwicklungen Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit unseren kleinen Patienten, deren Familien sowie im Team Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) mit Intensivpflegezuschlag sowie eine Jahressonderzahlung Grundgehalt bei einer Vollzeitstelle als Berufseinsteiger in Höhe von 3.701,21€ brutto/Monat mit Staffelung nach Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 4.488,98€ brutto/Monat (zzgl.
Wir suchen ab sofort eine*n Altenpfleger*in / Krankenpfleger*in / Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 50-90%.Eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder Sie schließen diese bald ab) zum*zur Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester / Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in oder Pflegefachfrau*Pflegefachmann (m/w/d)Worüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Palliative-Care, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere.Grundgehalt bei einer Vollzeitstelle: 3432,80 € brutto/Monat (je nach Berufserfahrung aufsteigend)Zeitzuschläge für die Nacht: 25% des Stundenentgelts Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Sabina Oswald | Recruiting | Personalabteilung Tel.: 0761/31917650 Mail: sabina.oswald@stadtmission-freiburg.de
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder Sie schließen diese bald ab) zum*zur Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenpfleger*in oder Pflegefachfrau*Pflegefachmann (m/w/d).Worüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Palliative-Care, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere.Eine attraktive tarifliche Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland, Entgeltgruppe 7 + Zeitzuschläge & Sonderzuwendungen Eine Jahressonderzahlung (sog. 13.
Dieses Deputat könnte mit einer Anstellung als Pflegefachkraft aufgestockt werden.Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (oder Sie schließen diese bald ab) zum (m/w/d) Altenpfleger*inGesundheits- und Krankenpfleger*inGesundheits- und Kinderkrankenpfleger*inPflegefachfrau / PflegefachmannWorüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Palliative-Care, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere.Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland13.
Ab sofort suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d) mit dem Stellenumfang zwischen 70-100%.Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenschwester / Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/d/m)Worüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere. Attraktive Vergütung nach AVR DD: 3611,31 € bis 4255,89€ brutto (je nach Berufserfahrung) + Zeitzuschläge Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Sabina Oswald | Recruiting | Personalabteilung Tel.: 0761/31917650 Mail: sabina.oswald@stadtmission-freiburg.de
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Altenpfleger*in / Gesundheits- und Krankenpfleger*in / eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit 60 - 100 %.Eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder Sie schließen diese bald ab) zum/ zur Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenschwester / Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/d/m)Worüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Palliative-Care, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere.Attraktive Vergütung nach AVR DD + Zeitzuschläge13.
Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Für Dich passt diese Stelle nicht ganz, aber du kennst jemanden, für die/den sie genau das Richtige wäre?
Unser Angebot Anerkennung von Vordienstzeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Positive Arbeitsatmosphäre Professionelle Einarbeitung Strukturierte Einarbeitung Tarifliche Vergütung Unterstützung bei der Wohnungssuche Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensvolle Ansprechpartner Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zusatzurlaub für Nachtarbeit Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zuschläge für Nachtarbeit Zuschläge für Schicht und Wechselschicht Zuschläge für Überstunden Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag Weitere Vorteile Weniger anzeigen Ihre Aufgaben Aufnahme und Entlassung von Patientinnen und Patienten Ermittlung des individuellen patientenbezogenen Pflegebedarfs Ausführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflegemaßnahmen im Rahmen des Pflegeprozesses Durchführung und Evaluation von pflegerischen und therapeutischen Maßnahmen Anwendung von fachbezogenen Assessments Patientendokumentation und Ausführung administrativer Tätigkeiten Kommunikation mit Patientinnen und Patienten sowie Angehörigen Einhaltung von Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Anleitung von Schülerinnen und Schülern sowie Praktikantinnen und Praktikanten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und der aktiven Unterstützung eines multiprofessionellen Teams Eigeninitiative, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Engagement sowie eine verlässliche, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Empathiefähigkeit gemäß unserem Leitbild Das sollten Sie noch wissen Ihre Ansprechpartnerin für fachliche Rückfragen ist: Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter-Krankenhaus Stendal Frau Beate Wogawa Pflegedirektorin/ Oberin Wendstraße 31 39576 Stendal Tel.: 03931- 661901 Die Hansestadt Stendal (ca. 39.000 Einwohner) liegt 55 km nördlich von Magdeburg in der reizvollen Elblandschaft der Altmark.
Für unseren Ambulanten Pflege- und Sozialdienst in Freiburg suchen wir für die Betreuung und Pflege in der Häuslichkeit Pflegefachkräfte (m/w/d) Voll- oder Teilzeit | ab sofort oder später Sie bringen mit: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Alten – oder KrankenpflegePKW-Führerschein Klasse BEngagement und Interesse Neues mitzugestaltenSoziale Kompetenz, Empathie und VerantwortungsbewusstseinSpaß und Freude an professioneller Pflege im Zuhause bei unseren Klientinnen und Klienten Freuen Sie sich auf: Teil eines neuen Teams zu seinRaum für Ideen und EigeninitiativeEinen sicheren Arbeitsplatz mit PerspektivenEigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ohne SchichtleitungsaufgabenMitarbeit in einem interdisziplinären TeamEine klar definierten Aufgabenbereich in der HäuslichkeitAbwechslungsreiche Aufgabenfelder Fragen und Bewerbung: AWO Freiburg Ambulante Dienste gGmbH Ambulanter Pflege- und Sozialdienst Alexandra Friedrich Sulzburger Str. 4a 79114 Freiburg Telefon: 0151 747 49 115 a.friedrich@awo-freiburg.de
Für unser Seniorenzentrum „Grüner Weg“ in Denzlingen suchen wir zur Verstärkung unseres Pflegeteams ab sofort oder später eine Pflegefachkraft (m/w/d) bis 100% | ab sofort Sie bringen mit: Individueller, bedürfnisbezogener und respektvoller Umgang mit den Bewohner:innen und Angehörigen Empathie und Fähigkeit zu professionellem Mitgefühl Teamfähigkeit und Begegnungen auf Augenhöhe mit Kolleg:innen und Auszubildenden Engagement und Interesse Neues mitzugestalten Ausgeprägte Reflexionsfähigkeit Freuen Sie sich auf: Mitgestaltungsspielraum und Einbringen eigener InteressensschwerpunkteWertschätzende TeamarbeitFeste Dienstzeiten im Schichtsystem ist auf Wunsch möglichVerlässliche Dienstplan- und UrlaubsgestaltungÜberwiegend Fachkrafttätigkeiten und regelmäßige Bürotage (ca. 2 pro Monat)Unterstützung bei der WohnraumsucheFamilienfreundliche UnternehmenskulturBreite Teilzeit- & Vollzeit-Angebote | 39 Stunden/Woche | 29 Tage UrlaubSicheres Arbeitsverhältnis & betriebliche AltersvorsorgeUnbefristetes ArbeitsverhältnisBezahlung nach TV AWO BW und JahressonderzahlungenPrämie für „Kommen aus dem Frei“Individuelle Förderung durch Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenJobrad & Hansefit Fragen und Bewerbung: Seniorenzentrum „Grüner Weg“ Raphael Kirchherr Leipziger Straße 17 79211 Denzlingen Telefon: 076666 / 911 27 11 kirchherr@awo-freiburg.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Bitte sprechen Sie Frau Bittner unter der Rufnummer 02181 / 23 44 80 oder per E-Mail christina.bittner@rheinlandklinikum.de an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Bitte melden Sie sich bei Frau Schuth aus der Pflegedirektion unter der Rufnummer 02181 / 600 – 5151. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890 oder per E-Mail unter karriere@rheinlandklinikum.de für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Ihre Aufgaben Tätigkeit als Bezugspflegekraft im Schichtdienst in einem multiprofessionellen TeamAktive Mitgestaltung unserer pflegetherapeutischen Angebote und KonzepteIm Rahmen der stationsäquivalenten Behandlung besteht die Möglichkeit PatientInnen zu Hause zu betreuen Je nach persönlichem Interesse können Sie bei uns in folgenden Bereichen starten: Klinik für Allgemeinpsychiatrie / GerontopsychiatrieKlinik für Kinder- und JugendpsychiatrieKlinik für Psychosomatik und psychotherapeutische MedizinKlinik für Abhängiges Verhalten und SuchtmedizinAdoleszentenzentrum Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung in einem pflegerischen Beruf (Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger, o.ä.
Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Einsatzstelle: Clemenshospital Münster - Kinderneurologische Frührehabilitation & Kinderintensivstation Ihre Aufgaben Überwachung und pflegerische Versorgung von Intensiv- und Frührehabilitationspatienten (m/w/d) im Kindesalter Förderung der Körperwahrnehmung, der Mobilisation und der Wiedererlangung der Körperkontrolle durch Pflegekonzepte wie Basale Stimulation, Kinästhetik und TAktiP® Eigenverantwortliches Arbeiten in enger Kooperation mit anderen Berufsgruppen, Fachbereichen und Stationen Einbeziehung und Beratung von Angehörigen und Begleitpersonen Teilnahme an Besprechungen und Fortbildungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) gerne mit Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie Erste Berufserfahrung in der (Kinder-)Krankenpflege und/oder Intensivpflege von Vorteil, aber keine Voraussetzung Interesse an der pädiatrischen Intensivpflege sowie Offenheit gegenüber aktuellen pflegerischen und medizinischen Maßnahmen und Entwicklungen Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit unseren kleinen Patienten, deren Familien sowie im Team Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) mit Intensivpflegezuschlag sowie eine Jahressonderzahlung Grundgehalt bei einer Vollzeitstelle als Berufseinsteiger in Höhe von 3.701,21€ brutto/Monat mit Staffelung nach Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 4.488,98€ brutto/Monat (zzgl.
Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachfrau/ -mann (m/w/d) Einfühlungsvermögen, Empathie und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Patienten Sicheres und verantwortungsbewusstes Agieren auch in herausfordernden Situationen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am interdisziplinären Arbeiten Identifikation mit dem Leitbild eines modernen, katholischen Krankenhauses: Interesse, sich bei der Weiterentwicklung einer hochprofessionellen Pflege aktiv einzubringen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ihre Aufgaben: Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung Erstellung sowie Anpassung individueller Pflegepläne Unterstützung der Patienten bei Mobilität und Ernährung Fachgerechte Dokumentation der Pflegeleistungen Ansprechpartner für Patienten und deren Angehörige Einhaltung von Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zur generalisierten Pflegefachmann/-frau (m/w/oder vergleichabre Qualifikation Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten Ihnen: Attraktive Einstiegsprämie von bis zu 2.000 € Wettbewerbsfähiger Stundenlohn von bis zu 30 € Attraktive Zuschläge: 25 % für Nachtarbeit, 50 % für Sonntagsdienste und 100 % an Feiertagen Verpflegungsgeld bis zu 28 € pro Tag Übernahme der Fahrtkosten Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit zusätzlicher Prämie Interesse geweckt? Super! Dann lass uns jetzt miteinander in Kontakt treten – wir freuen uns auf Dich !! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62312 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62312 ------
. ------ Wir bieten: Wir bieten: IHRE VORTEILE MIT UNS - unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen - Einstiegsprämie bis zu 1000,-€ (je nach Qualifikation) - flexible Arbeitszeit/ Wunscharbeitszeit - krisensicherer Job mit diversen Benefits - bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima - kurze Kommunikationswege - sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team - Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung - pünktliche Gehaltszahlung - Vereinbarkeit von Beruf und Familie - strukturierte Einarbeitung - Fort- und Weiterbildungen, Coachings Bei Interesse, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger oder WhatsApp 0151 - 58015677.
Referenznummer: 50/62713 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Pflegefachkraft (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab 01.03.2026 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung der Bewohner*innen nach dem Leitbild des Hauses Mitarbeit bei der Weiterbildung der Qualitätsstandards Teilnahme an Fortbildungen, Workshops und externen Weiterbildungsveranstaltungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Gute pflegerische Kenntnisse Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Bewohnern Einsatzwillen und Belastbarkei ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine attraktive Einstiegsprämie von bis zu 2000€ Einen wettbewerbsfähigen Lohn von bis zu 30€ pro Stunde Zuschläge von 25% für Nachtarbeit, 50% für Sonntagsdienste und 100% an Feiertagen Bis zu 28€ Verpflegungsgeld pro Tag Übernahme der Fahrtkosten Angenehmen Betriebsklima Mitarbeiter werben Mitarbeiter Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62713 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62713 ------
Referenznummer: 50/62840 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Pflegefachkraft (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung der Bewohner*innen nach dem Leitbild des Hauses Mitarbeit bei der Weiterbildung der Qualitätsstandards Teilnahme an Fortbildungen, Workshops und externen Weiterbildungsveranstaltungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Gute pflegerische Kenntnisse Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Bewohnern Einsatzwillen und Belastbarkeit Kommunikationsfreude ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine attraktive Einstiegsprämie von bis zu 2000€ Einen wettbewerbsfähigen Lohn von bis zu 30€ pro Stunde Zuschläge von 25% für Nachtarbeit, 50% für Sonntagsdienste und 100% an Feiertagen Bis zu 28€ Verpflegungsgeld pro Tag Übernahme der Fahrtkosten Mitarbeiter werben Mitarbeiter Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62840 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/62840 ------
Ihr Profil staatlich anerkannte Ausbildung zur Pflegefachkraft Sie arbeiten gern selbstverantwortlich, sind geduldig und einsatzbereitSie haben ein offenes Wesen, Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Empathie und Humor :-)Interesse an Fortbildungen Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit Leistungsprämien zahlreiche bezahlte Möglichkeiten für Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung eine individuelle und strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Aufgaben in familiärer Arbeitsumgebung ein betriebliches Gesundheitsmanagement und achten die Work-Life-Balance So geht es weiter Bewerben Sie sich direkt, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben-Button klicken.
Für unsere Wohnanlage "Neu Pattern" in Aldenhoven Neu-Pattern suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegefachkraft m/w/deine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeErfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen MenschenFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes MiteinanderBereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungKonnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Wir bieten Ihnen Übertarifliche Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Regionaler Einsatz Ausstattung mit Arbeitsschutzausrüstung und Handwerkzeug Einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung 1000 Euro Willkomensprämie Ihr Profil Ausbildung als Examinierte Altenpfleger; Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger; Ausbildung als Pflegefachmann/-frau Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern auch per WhatsApp. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung und Erhaltung der Lebensbedingungen für die Bewohner_innen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung der Konzeption Selbständige Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege nach den Vorgaben des bestehenden Pflegekonzeptes, der Pflegeplanung sowie der Pflegestandards Eigenständige Erarbeitung der Pflegeplanung und Durchführung der Pflegedokumentation Eigenverantwortliches Handeln als diensthabende Fachkraft Über uns Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 17 Jahren ein erfolgreicher Personaldienstleister im regionalen, bundesweiten und internationalen Raum.
Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpfleger:in oder Pflegefachperson Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir wünschen und Kolleg:innen, die: Interesse an der Arbeit mit geriatrischen Patient:innen haben unsere Patient:innen bestmöglich und mit Zeit versorgen möchten Verantwortung für eine professionelle Pflege übernehmen möchten die Primäre Pflege als Pflegemodell der Zukunft sehen Das zeichnet dich aus: eine abgeschlossene Pflegeausbildung du suchst ein TEAM zum Ankommen und Bleiben Freue dich auf: Vergütung nach den AVR Caritas, sowie eine betriebliche Altersversorgung (KZVK) Unbefristeter Dienstvertrag in Voll- oder Teilzeit Karriereplanung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsplanung.
Pflegefachkraft Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir wünschen uns Kolleg:innen, die: Interesse an der Arbeit mit geriatrischen Patient:innen Patient:innen bestmöglich versorgen und pflegen Verantwortung für eine professionelle Pflege übernehmen die Primäre Pflege favorisieren Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft Team- und Kommunikationsfähigkeit dein freundliches Auftreten Freue dich auf: Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, sowie eine betriebliche Altersversorgung (KZVK) ein passendes Arbeitszeitmodell ein TEAM zum Ankommen und Bleiben Vorgesetzte, die auch zuhören können Corporate Benefits Jobrad Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Altenpfleger:in, Pflegefachperson oder Pflegeassistent:in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir wünschen uns Kolleg:innen, die: zuverlässig, verantwortungsbewusst und empathisch sind eine große Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen haben fachliche und professionelle Ideen zur Umsetzung neuer Konzepte mit einbringen Interesse haben sich fort- und weiterzubilden Das zeichnet dich aus: eine abgeschlossene Pflegeausbildung du suchst ein TEAM zum Ankommen und Bleiben Freue dich auf: tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, sowie eine betriebliche Altersversorgung (KZVK) eigenverantwortliches Arbeiten eine gelebte und familienfreundliche Unternehmenskultur eine private Zusatzversicherung (VKR-Agentur) Jobrad Corporate Benefits & Lokalerie Jahressonderzahlungen sehr gute Karrierechancen Wir suchen für unsere Wohnbereiche tatkräftige Verstärkung!
Ihr Profil Spaß an der eigenständigen Arbeit in der Pflege und BetreuungQualifikation zur Pfegefachkraft (m/w/d) Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäreeine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit umfangreichen Sozialleistungen – unter anderem eine arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeBenefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte fachspezifische und umfangreiche Fort und Weiterbildungsangebote ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige Arbeitsort: Hilchenbach Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Tool oder per Post.
Wir freuen uns über: Berufserfahrung und / oder eine Fachweiterbildung als Krankenschwester / Krankenpfleger (gn) in der Endoskopie, dies ist jedoch keine Voraussetzungen für eine Bewerbung. Wichtig ist uns, dass Du Interesse an der eigenen fachlichen Weiterentwicklung hast. Bring Dich und deine Ideen ein und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitsabläufe und Zertifizierungen im JKB!
Monatsentgelt Fahrtkostenzuschuss Frisches Mittagessen Kinderferienbetreuung Mitarbeiterevents Urlaubsgeld Ein erfahrenes Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht Einspringprämie und Pflegezulage von 365,17 € (bei Vollzeit) Kinder- und Gewaltschutz ist uns ein besonderes AnliegenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Löwenherz! Wir freuen uns über deine Bewerbung. Jana Schucht stv.
Weitere Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit, DienstRad Eleasa). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Herr Daniel Schmid, Heimleitung, gerne zur Verfügung: Tel.: 0741 / 241-2294 E-Mail E-Mail schreiben/kopieren Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in einer PDF-Datei an Herrn Thorsten Beuter, Personalleiter: E-Mail schreiben/kopieren Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Weitere Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit, DienstRad Eleasa). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Frau Jana Buschmann, Leitung Besondere Wohnformen mit Tagesstruktur SGB IX, Tel.: 0741/241-2514, gerne zur Verfügung.
Weitere Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit, DienstRad Eleasa). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Frau Isabella Hildbrand - Pflegedienstleitung Spital, Tel.: 0741 / 471 - 102 gerne zur Verfügung.
Weitere Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit, DienstRad Eleasa). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Frau Andrea Nlemibe, Pflegediensleitung, gerne zur Verfügung. Tel.