Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innen. sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. wünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an. Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove, zur Verfügung.
Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innen. sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. wünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an. Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Inken Vierke zur Verfügung.
Wir erwarten von dir einen mittleren Bildungsabschluss, einen vergleichbaren Bildungsabschluss oder den Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung, zusammen mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung mit einer vorgesehenen Ausbildungsdauer von mindestens zwei Jahren gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Lern- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innen sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift wünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove, zur Verfügung.
Dein Profil: Mittleren Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Idealerweise erste praktische Erfahrung im medizinischen Bereich (z. B. Praktikum) Interesse an medizinischen Abläufen und Arbeit im Operationssaal Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hygienebewusstsein und Einhaltung von Sicherheitsstandards Belastbarkeit und Konzentration auch in stressigen Situationen Teamfähigkeit und kooperatives Arbeiten im OP-Team Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen und Patienten Engagement, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Unser Angebot: überdurchschnittliche Vergütung nach TVAöD inklusive Jahressonderzahlung Abschlussprämie nach bestandener Prüfung Freistellung für 5 Tage zur Prüfungsvorbereitung Hohe Chance auf Übernahme nach erfolgreich bestandener Prüfung Strukturierte Ausbildungspläne für einen erfolgreichen Abschluss 30 Tage Jahresurlaub plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester für die perfekte Work-Life-Balance Hohe Anzahl an Praxisanleitern für eine optimale Betreuung Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen für Ihre Zukunftssicherheit Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z.
Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Pflegefachmann m/w/d mit Berufserfahrung in der Anästhesie ggf. mit Fachweiterbildung Intensivpflege / Anästhesie oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Anästhesietechnischen Assistenten m/w/d Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Ute Luhrenberg, Pflegedirektorin, 07841 700-2103
Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/d mit Berufserfahrung in der Anästhesie ggf. mit Fachweiterbildung Intensivpflege / Anästhesie oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Anästhesietechnischen Assistenten m/w/d Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Peter Hausberg, Bereichsleitung Funktionsdienst, 0781 472-6700
Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team in einer Online-Apotheke Es handelt sich um eine Aufgabe, die überwiegend im Bereich der Pharmazeutischen Warenwirtschaft an einem digitalisierten Arbeitsplatz erledigt wird Daneben gehört die telefonische Betreuung der Patienten und Kunden zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch Technischen Assistenten (m/w/d) PTA, die Sie in Deutschland absolviert haben Sie sollten sich in der pharmazeutischen Warenwirtschaft und der Patientenberatung von chronisch Kranken gut auskennen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind Voraussetzung Ihre Perspektive: Eine gut dotierte Position, die übertariflich bezahlt wird Wenn Sie es wünschen, werden Sie bei der Wohnungssuche unterstützt Zusätzlich erhalten Sie mehrere arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen Startbonus Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Claudia Fisch, Tel. 040-34 107 7123, Mail: cf@healthbridge.de Mehr Informationen, auch zu weiteren interessanten Stellen für Sie, finden Sie unter www.healthbridge.de Für Sie als Interessent (m/w/d) ist jegliche unserer Leistungen kostenlos.
Krankenpfleger (m/w/d) mit OP-ErfahrungLogisches und strukturiertes HandelnGewissenhaftigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitGerätepass ist erforderlich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch online, per Mail, telefonisch oder gerne auch per WhatsApp. akut Medizinische Personallogistik GmbH Zeltnerstr. 1 90443 Nürnberg Telefon: 0911-9928750 E-Mail: nuernberg@akut-medizin.de Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r (d/m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise in einer Ambulanz/Praxis/Medizinisches Versorgungszentrum zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sie sind belastbar, gewissenhaft und empathisch im Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen Ihre Aufgaben vollständige Dokumentation in unserer Praxis-EDV (inkl. der erbrachten Leistungen nach EBM) Aufnahme und Pflege von Patientendaten medizinische Tätigkeiten (Blutentnahmen, Injektionen) Termin- und Bestellmanagement Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei diagnostischen Tätigkeiten Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Backmann telefonisch unter der Rufnummer 0341 – 909 4119 zur Verfügung.
Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r (d/m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise in einer Ambulanz/Praxis/Medizinisches Versorgungszentrum zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sie sind belastbar, gewissenhaft und empathisch im Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen Ihre Aufgaben vollständige Dokumentation in unserer Praxis-EDV (inkl. der erbrachten Leistungen nach EBM) Aufnahme und Pflege von Patientendaten medizinische Tätigkeiten (Blutentnahmen, Injektionen) Termin- und Bestellmanagement Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei diagnostischen Tätigkeiten Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Backmann telefonisch unter der Rufnummer 0341 – 909 4119 zur Verfügung.
Krankenpfleger (m/w/d) mit OP-ErfahrungLogisches und strukturiertes Handeln sowie EinfühlungsvermögenGerätepass ist erforderlich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch online, per Mail, telefonisch oder gerne auch per WhatsApp. akut Medizinische Personallogistik GmbH Frauentorgraben 5 90443 Nürnberg 0911-9928750 Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Betriebswirtschaft, Personalmanagement, Psychologie, Sozialwissenschaften) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Interesse an HR und Recruiting Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, HR oder einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil aber kein Muss Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in digitalen Tools und Social-Media-Plattformen wünschenswert Professionelles, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Dein Vorteil: Wertvolle Praxiserfahrung im Bereich Werkstudent / Minijobber Talent Acquisition (m/w/d) bei einem der führenden Personaldienstleister Deutschlands Maximale Flexibilität: Arbeitszeiten, die sich optimal an Deinen Studienplan oder Deine persönliche Verfügbarkeit anpassen Persönliche Einarbeitung und Betreuung durch ein erfahrenes Team sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung im Rahmen der Werkstudenten- oder Minijob-Regelung (bis 603 € monatlich steuerfrei möglich)Modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team Dein Kontakt zu Hofmann: Du bist Recruiting-Assistent (m/w/d), HR-Werkstudent (m/w/d) oder Personalmarketing-Assistent (m/w/d)?
Ihre Aufgaben bei uns Sie sind der Erstkontakt unserer Notfallpatient*innen und übernehmen eine Schlüsselrolle bei der Aufnahme, Koordination und Triagierung der Patient*innen Sie unterstützen und assistieren bei diagnostischen und medizinischen Maßnahmen der Patientenversorgung in Zusammenarbeit mit den PflegefachkräftenSie sind verantwortlich für das Bestellwesen der ZNASie übernehmen Aufgaben bei der Leistungserfassung und -abrechnung Das bringen Sie mit Sie sind ausgebildete*r Medizinische*r Fachangestellte*r, Arzthelfer*in (m/w/d/x) oder verfügen über eine gleichwertige AusbildungSie haben Spaß an Organisationsaufgaben in einem flexiblen TätigkeitsfeldSie bewahren in stressigen und herausfordernden Situationen, die eine Notaufnahme mit sich bringt, einen kühlen Kopf und behalten den ÜberblickSie gehen mit Ihrer authentischen, offenen Art der Kommunikation empathisch auf unsere Notfallpatient*innen zu und der Umgang mit dem PC ist Ihnen nicht fremd Warum wir Ihre erste Wahl sind Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem klar definierten VerantwortungsbereichEin moderner Arbeitsplatz, der viel Raum für Eigeninitiative und Engagement bietetEine optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch individuell anpassbare Arbeitszeiten und flexible SchichtpläneAttraktive Einspringprämie zur Anerkennung von zusätzlichem EinsatzEin strukturiertes Einarbeitungskonzept, bei dem Ihnen jede*r Kolleg*in während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützend zur Seite steht Zusätzlich bieten wir Ihnen: Regelmäßige Teambesprechungen sowie mindestens einmal jährlich ein strukturiertes Mitarbeitergespräch, um Feedback und Weiterentwicklung zu fördernUnterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an Fort- und WeiterbildungenAttraktive und wettbewerbsfähige Gehälter in einer unbefristeten Anstellung, die Sicherheit und Stabilität bietenExklusive Mitarbeitervorteile bei über 250 führenden Marken, die Ihnen zusätzliche Vergünstigungen ermöglichenDie Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen, um umweltfreundlich und gesund mobil zu seinEine betriebliche Altersvorsorge durch die KMG Kliniken-Rente, die Ihre Zukunft absichert Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin Katrin Fischer zur Verfügung.
Ihre Aufgaben bei uns Sie sind der Erstkontakt unserer Notfallpatient*innen und übernehmen eine Schlüsselrolle bei der Aufnahme, Koordination und Triagierung der Patient*innen Sie unterstützen und assistieren bei diagnostischen und medizinischen Maßnahmen der Patientenversorgung in Zusammenarbeit mit den Pflegefachkräften Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen der ZNA Sie übernehmen Aufgaben bei der Leistungserfassung und -abrechnung Das bringen Sie mit Sie sind ausgebildete*r Medizinische*r Fachangestellte*r, Arzthelfer*in (m/w/d/x) oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung Sie haben Spaß an Organisationsaufgaben in einem flexiblen Tätigkeitsfeld Sie bewahren in stressigen und herausfordernden Situationen, die eine Notaufnahme mit sich bringt, einen kühlen Kopf und behalten den Überblick Sie gehen mit Ihrer authentischen, offenen Art der Kommunikation empathisch auf unsere Notfallpatient*innen zu und der Umgang mit dem PC ist Ihnen nicht fremd Warum wir Ihre erste Wahl sind Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem klar definierten Verantwortungsbereich Ein moderner Arbeitsplatz, der viel Raum für Eigeninitiative und Engagement bietet Eine optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch individuell anpassbare Arbeitszeiten und flexible Schichtpläne Attraktive Einspringprämie zur Anerkennung von zusätzlichem Einsatz Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept, bei dem Ihnen jede*r Kolleg*in während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützend zur Seite steht Zusätzlich bieten wir Ihnen: Regelmäßige Teambesprechungen sowie mindestens einmal jährlich ein strukturiertes Mitarbeitergespräch, um Feedback und Weiterentwicklung zu fördern Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen Attraktive und wettbewerbsfähige Gehälter in einer unbefristeten Anstellung, die Sicherheit und Stabilität bieten Exklusive Mitarbeitervorteile bei über 250 führenden Marken, die Ihnen zusätzliche Vergünstigungen ermöglichen Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen, um umweltfreundlich und gesund mobil zu sein Eine betriebliche Altersvorsorge durch die KMG Kliniken-Rente, die Ihre Zukunft absichert Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin Katrin Fischer zur Verfügung.
Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Patienten vor, während und nach den Behandlungsproceduren Sie assistieren steril und nicht-steril bei allen diagnostischen Untersuchungen und therapeutischen Eingriffen des Bereiches Sie bedienen hochmoderne medizinisch-technische Geräte und arbeiten eng im Interprofessionellen Team Sie nehmen regelmäßig an Rufdiensten zur Sicherstellung der Notfallversorgung im Herzkatheterlabor teil Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur operationstechnischen Assistenz (OTA) oder Pflegefachkraft Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind erforderlich Teamfähigkeit - bei uns zählt das „WIR“-Gefühl Sie zeichnen sich durch Ausdauer, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Freude an einer vertrauensvollen und kooperativen interprofessionellen Zusammenarbeit aus und haben ein starkes Interesse an kardiologischem Fachwissen Unser Angebot: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Bund inklusive Jahressonderzahlung sowie weiteren betrieblichen Bereichszulagen durch Betriebsvereinbarungen 30 Tage Jahresurlaub für die perfekte Work-Life-Balance plus Zusatzurlaubstage im Schichtdienst Gezielte Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen für Ihre Zukunftssicherheit Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z.
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie Vermögenswirksame Leistungen sorgfältige Einarbeitung – ideal für Wiedereinsteiger und Berufsanfänger kollegiale Atmosphäre, kurze Wege und wertschätzende Zusammenarbeit ein digitales Learning‑System, das Sie fachlich stärkt und persönlich weiterbringt umfassende Gesundheitsvorsorge, Firmenfitness (Zuschuss zu EGYM Wellpass) Mental Health Coaching (Fürstenberg Institut) Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg überdachter Fahrradparkplatz kostenlose Parkplätze Ladestation für Ihr E-Auto Kantine, kostenlose Getränke und Obst regelmäßige Mitarbeiterevents keine Nachtdienste Interesse geweckt – Ihr nächster Schritt Sie haben Lust auf ein Arbeitsumfeld, in dem Präzision auf Teamgeist trifft und Routine nie langweilig wird.
Das ist Ihr Aufgabenbereich Betreuung der Patienten während und nach unfall- und allgemeinchirurgischen Eingriffen sowie EndoprothetikVorbereitung des Operationssaals und der benötigten InstrumenteSpringertätigkeiten während der OperationInstrumentieren von OperationenRegelmäßige Übernahme an Bereitschaftsdiensten nach Einarbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft mit OP-Fachweiterbildung oder eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten m/w/dErfahrung im Operationdienst wäre wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Karin Ullrich, Stellv.
ab sofort | unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote die Mitarbeit in einem kollegialen und professionellen Team mit strukturierter Einarbeitung hervorragende technische Ausstattung der Arbeitsbereiche vergünstigte Parkmöglichkeiten 30 Tage jährlicher Urlaub Möglichkeit des Fahrradleasings Gesundheitsmanagement und betriebliche Sozialleistungen (Personalapotheke) Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Vermögenswirksame Leistungen attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach unserem Haustarif Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in / Medizinische/-r Technologe/-in für Radiologie mit aktueller Fachkunde Sie sind an einem radiologischen Arbeitsumfeld interessiert und haben bereits erste Erfahrungen sammeln können ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken im Umgang mit Patienten agieren Sie freundlich und zuvorkommend Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von medizinischen Untersuchungen (Röntgenaufnahmen, CT, MRT) Vorbereitung der Patienten auf Untersuchungen Termin- und Bestellmanagement Dokumentation in EDV-Programmen Aufnahme und Pflege von Patientendaten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben Teilnahme an Bereitschaftsdiensten und Rufbereitschaft (Wochenenden) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Biedermann, leitende MTRA, telefonisch unter der Rufnummer 034364 62345 zur Verfügung.
ab sofort | unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote die Mitarbeit in einem kollegialen und professionellen Team mit strukturierter Einarbeitung hervorragende technische Ausstattung der Arbeitsbereiche vergünstigte Parkmöglichkeiten 30 Tage jährlicher Urlaub Möglichkeit des Fahrradleasings Gesundheitsmanagement und betriebliche Sozialleistungen (Personalapotheke) Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Vermögenswirksame Leistungen attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach unserem Haustarif Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in / Medizinische/-r Technologe/-in für Radiologie mit aktueller Fachkunde Sie sind an einem radiologischen Arbeitsumfeld interessiert und haben bereits erste Erfahrungen sammeln können ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken im Umgang mit Patienten agieren Sie freundlich und zuvorkommend Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von medizinischen Untersuchungen (Röntgenaufnahmen, CT, MRT) Vorbereitung der Patienten auf Untersuchungen Termin- und Bestellmanagement Dokumentation in EDV-Programmen Aufnahme und Pflege von Patientendaten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben Teilnahme an Bereitschaftsdiensten und Rufbereitschaft (Wochenenden) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Biedermann, leitende MTRA, telefonisch unter der Rufnummer 034364 62345 zur Verfügung.
Das bekommst Du bei uns: Gehalt: bis 35 € pro Stunde möglicheinen sofort unbefristeten ArbeitsvertragArbeitszeitmodell nach Deiner Wahl - Vollzeit oder TeilzeitZuschläge on Top: Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienstzuschlag1.000 € Prämie für Mitarbeiter werben MitarbeiterUrlaubs- und Weihnachtsgeld3.000 € EinstiegsprämieÜbernahme der Fahrkosten: km-Pauschale oder Deutschlandticketein sicherer Dienstplan, kein Diensttausch oder kurzer WechselUrlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstageein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügungeine betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung auch Online mit unserem Partner Pflegecampusviele interessante Mitarbeiterrabatte bei unseren exklusiven Partnern (Corporate Benefits)ein sympathisches Team, bei dem Du immer im Mittelpunkt stehst Das bringst Du mit: abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) oder OP-Schwester/-Pfleger (m/w/d) Berufserfahrung im OP-Bereich von Vorteil, aber kein Muss gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität für verschiedene Einsätze in Kliniken oder Praxen Das sind Deine Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von operativen Eingriffen Instrumentieren und Assistieren während der Operation Sicherstellung und Überprüfung der OP-Instrumente und Materialien Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards Dokumentation der OP-Abläufe und Materialien Zusammenarbeit mit dem gesamten OP-Team (Ärzte, Anästhesie, Pflege) Betreuung und Überwachung der Patient*innen vor und nach dem EingriffWir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne Montag - Freitag zwischen 08:00 - 16:00 Uhr unter 030 809332250 zur Verfügung!
Das bekommst Du bei uns: Gehalt: bis 35 € pro Stunde möglicheinen sofort unbefristeten ArbeitsvertragArbeitszeitmodell nach Deiner Wahl - Vollzeit oder TeilzeitZuschläge on Top: Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienstzuschlag1.000 € Prämie für Mitarbeiter werben MitarbeiterUrlaubs- und Weihnachtsgeld3.000 € EinstiegsprämieÜbernahme der Fahrkosten: km-Pauschale oder Deutschlandticketein sicherer Dienstplan, kein Diensttausch oder kurzer WechselUrlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstageein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügungeine betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung auch Online mit unserem Partner Pflegecampusviele interessante Mitarbeiterrabatte bei unseren exklusiven Partnern (Corporate Benefits)ein sympathisches Team, bei dem Du immer im Mittelpunkt stehst Das bringst Du mit: abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) oder OP-Schwester/-Pfleger (m/w/d) Berufserfahrung im OP-Bereich von Vorteil, aber kein Muss gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität für verschiedene Einsätze in Kliniken oder Praxen Das sind Deine Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von operativen Eingriffen Instrumentieren und Assistieren während der Operation Sicherstellung und Überprüfung der OP-Instrumente und Materialien Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards Dokumentation der OP-Abläufe und Materialien Zusammenarbeit mit dem gesamten OP-Team (Ärzte, Anästhesie, Pflege) Betreuung und Überwachung der Patient*innen vor und nach dem EingriffWir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne Montag - Freitag zwischen 08:00 - 16:00 Uhr unter 030 809332250 zur Verfügung!
Das bekommst Du bei uns: Gehalt: bis 35 € pro Stunde möglicheinen sofort unbefristeten ArbeitsvertragArbeitszeitmodell nach Deiner Wahl - Vollzeit oder TeilzeitZuschläge on Top: Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienstzuschlag1.000 € Prämie für Mitarbeiter werben MitarbeiterUrlaubs- und Weihnachtsgeld3.000 € EinstiegsprämieÜbernahme der Fahrkosten: km-Pauschale oder Deutschlandticketein sicherer Dienstplan, kein Diensttausch oder kurzer WechselUrlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstageein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügungeine betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung auch Online mit unserem Partner Pflegecampusviele interessante Mitarbeiterrabatte bei unseren exklusiven Partnern (Corporate Benefits)ein sympathisches Team, bei dem Du immer im Mittelpunkt stehst Das bringst Du mit: abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) oder OP-Schwester/-Pfleger (m/w/d) Berufserfahrung im OP-Bereich von Vorteil, aber kein Muss gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität für verschiedene Einsätze in Kliniken oder Praxen Das sind Deine Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von operativen Eingriffen Instrumentieren und Assistieren während der Operation Sicherstellung und Überprüfung der OP-Instrumente und Materialien Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards Dokumentation der OP-Abläufe und Materialien Zusammenarbeit mit dem gesamten OP-Team (Ärzte, Anästhesie, Pflege) Betreuung und Überwachung der Patient*innen vor und nach dem EingriffWir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne Montag - Freitag zwischen 08:00 - 16:00 Uhr unter 030 809332250 zur Verfügung!
Das ist Ihr Aufgabenbereich Betreuung der Patientinnen und Patienten während und nach operativen EingriffenOrganisation und Vorbereitung der Instrumente und Geräte vor der OperationInstrumentieren und Springertätigkeiten während der Operation Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zumPflegefachmann m/w/d oder OP-Fachweiterbildung oder eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten m/w/d oder abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten m/w/d Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Sabine Keßler, Bereichsleiterin OP-Funktionsdienst, 0781 472-6770
Inklusion bei den BG Kliniken | BG Klinikenabgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) OTA ggf. eine fachbezogene Weiterbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich Interesse an Organisationsentwicklung, Kommunikation und Schulung Bereitschaft zur interdisziplinären ZusammenarbeitWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin.
Das ist Ihr Aufgabenbereich Betreuung der Patientinnen und Patienten während und nach operativen EingriffenVorbereitung der Instrumente und Geräte vor der OperationSpringertätigkeiten während der OperationInstrumentieren von OperationenRegelmäßige Übernahme der Bereitschaftsdienste nach Einarbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Pflegefachmann m/w/d, idealerweise mit OP- Fachweiterbildung, oder eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten m/w/dErfahrung im Operationsdienst wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Lahr: Monika Bach, Stellv.
Springertätigkeit nach Absprache Anforderungen Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, idealerweise Fachweiterbildung OP oder Berufserfahrung im OP, OTA (Operationstechnischer Assistent/-in); Bewerbung von ausländischen Mitarbeitern (m/w/d) bitte nur mit gültiger deutscher Anerkennungsurkunde Sorgfältige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 Das wird geboten Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung Interessante Einsatzgebiete nach Wunsch Urlaub und Weihnachtsgeld Ein freundliches, erfahrenes und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne auch per WhatsApp: 06131-576 287-0. Leonardo PersonalKonzept GmbH Ingrid Vollmer Schillerplatz 18 55116 Mainz tel: 06131/5762870 fax: 06131/576287-30 email: i.vollmer@leonardo-personal.de
Ihre Aufgaben: Kategorisierung und Sortierung von GefahrgutAbholung von Sonderabfälle bei Kunden Be- und Entladen von LKWs mit dem StaplerWareneingangskontrolle und Probenahme Durchführung von Logistiktätigkeiten auf dem Betriebshof Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant oder chemisch-technischer Assistent, alternativ UTA oder Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Grundwissen in Chemie und Interesse an umweltfreundlicher EntsorgungGabelstaplerschein vorteilhaft, Erwerb möglichTeamplayer mit Kundenkontakt, flexibel und kommunikativSorgfältig, gewissenhaft und zuverlässig Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Bei Rückfragen wende Dich bitte unter Tel. 0152-56774101 an Gisela Jakobs (g.jakobs@leinerstift.de). Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf Dich!
Bei Rückfragen wende Dich bitte an unsere Abteilungsleitung Martina Fabricius unter der Telefonnr. 0176 14015033. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bis zum 05.03.2026 mit Deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf Dich!
Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Für unsere MT - Schule suchen wir zum 01.09.2026: Auszubildende*r Medizinische*r Technologe*in (m/w/d) für Laboratoriumsanalytik Biologische und humanmedizinische Themen sind Dein Interesse? Klinische Chemie, Mikrobiologie und Hämatologie faszinieren Dich und die Arbeit in einem Labor findest Du spannend? Dann ist die Ausbildung zum/ zur Medizinischen Technolog*in für Laboratoriumsanalytik (MT-L) in unserer hauseigenen MT-Schule genau das richtige für Dich!
Seit 1963 engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten die Arbeit leichter zu machen. Ihren Wunsch nach regelmäßigem fachlichen Austausch und das Interesse die Forschung voranzutreiben, kombinieren wir bei DMG mit Qualitätsliebe. Bewerben Sie sich schnell und einfach ohne Anschreiben!
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin und die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem großen, vernetzten und interdisziplinären TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Die abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin auf dem neusten technischen Stand Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Freude, in einem großen vernetzten und interdisziplinären Team zu arbeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf Dich!
.: 0175-3552042; E-Mail: t.suda@leinerstift.de Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf dich!
Auf der HNO-Station unterstützen Sie uns im Rahmen: der Assistenz unsere Ärzte und Ärztinnen beim Verbandswechsel sowie bei Patientenuntersuchungen,der Aufbereitung der HNO-Instrumente sowie der Organisation der Materialbestellung,der Koordination und Begleitung der Visiten. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Gabriele Pätow, zur Verfügung.
Auf der HNO-Station unterstützen Sie uns im Rahmen: der Assistenz unsere Ärzte und Ärztinnen beim Verbandswechsel sowie bei Patientenuntersuchungen, der Aufbereitung der HNO-Instrumente sowie der Organisation der Materialbestellung, der Koordination und Begleitung der Visiten. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Gabriele Pätow, zur Verfügung.
Bei Rückfragen wende Dich bitte an unsere Bereichsleitung Carmen Nienaber unter der Telefonnr. 0162/9717487. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf Dich!
Ihr Aufgabengebiet und Verantwortungsgebiet: Qualitätsgerechte Aufbereitung von Instrumenten, Materialien und Geräten im Sinne des MPG Sach- und Fachgerechter Umgang mit allen Ver- und Gebrauchsgütern sowie Medizinprodukten und Geräten Instrumentensiebe und Materialien für Operationen selbstständig zusammenstellen Desinfektions-, Reinigungs- und Sterilisationsverfahren kennen und durchführen Dokumentation der Sterilisationsparameter Weitergabe von Mängeln an den Instrumenten und Geräten Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über den abgeschlossenen Fachkundelehrgang „Technische*r Sterilisationsassistent*in I“ oder konnten bereits Berufserfahrung im Sterilisationsbereich sammeln Sind Sie dazu noch eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit ihrer Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ihrem technischen Interesse überzeugt? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung gern an bewerbung@heh-bs.de . Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die OP-Managerin, Julia Ansorge, per Mail an: J.Ansorge@heh-bs.de .
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Sonderzahlung nach unserem Haustarif Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Technologe/ Technologin oder Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in den Bereichen digitale Bildgebung, MRT, CT, Angiografie, Mammografie und Durchleuchtung Sie zeichnen sich in Ihrem Arbeitsalltag durch Umsicht, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick aus Sie sind sensibel und empathisch im Umgang mit Patienten Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst einschließlich Wochenendarbeit mit Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von medizinischen Untersuchungen (Röntgenaufnahmen, CT, MRT, Angiografie, Mammografie und Durchleuchtung) Vorbereitung der Patienten auf Untersuchungen Termin- und Bestellmanagement Dokumentation in EDV-Programmen Aufnahme und Pflege von Patientendaten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Herr Schädlich, leitender MTRA, telefonisch unter der Rufnummer +49 341 909 2719 zur Verfügung.
Sonderzahlung nach unserem Haustarif Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Technologe/ Technologin oder Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in den Bereichen digitale Bildgebung, MRT, CT, Angiografie, Mammografie und Durchleuchtung Sie zeichnen sich in Ihrem Arbeitsalltag durch Umsicht, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick aus Sie sind sensibel und empathisch im Umgang mit Patienten Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst einschließlich Wochenendarbeit mit Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von medizinischen Untersuchungen (Röntgenaufnahmen, CT, MRT, Angiografie, Mammografie und Durchleuchtung) Vorbereitung der Patienten auf Untersuchungen Termin- und Bestellmanagement Dokumentation in EDV-Programmen Aufnahme und Pflege von Patientendaten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Herr Schädlich, leitender MTRA, telefonisch unter der Rufnummer +49 341 909 2719 zur Verfügung.
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Heroldsberg suchen wir einen Produktionsmitarbeiter in der Kosmetikherstellung (m/w/d) Ihre Aufgaben Herstellung nach Rezepten / Aufträgen Einwiegen der Rohstoffe nach Vorgabe Durchführung von Qualitätskontrollen und deren Dokumentation Reinigung der Maschinen und Betriebsmittel Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorschriften Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Koch (m/w/d), Pharmazeutisch technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung von Vorteil 25,80 € Stundenlohn 2-Schicht mit Bereitschaft zur Nachtschicht Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit exzellenten Übernahmechancen Übertarifliche Vergütung und individuelle Zulagen Einen modernen Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld IHR WEG ZU UNS Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann bewerben Sie sich! Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihr Ansprechpartner: Matteo Balfanz Telefon: 0911 5213-415 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co.
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Unfallchirurgie zur Unterstützung der Ärzte im OP eine Assistenz (m/w/d) im OP-Bereich (Hakenhalter Dienst) Dienstmodell Rufbereitschaft Sie bringen mit: Sie sind bereits in unserem Hause als PJ-Student, Physican Assistent in Ausbildung oder als Medizinstudent an einer Universität tätig Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit den Patienten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative aus und arbeiten gerne im Team Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Nichtärztliche Assistenz bei einem breiten operativen Spektrum des Fachbereichs Unfallchirurgie Assistierende Tätigkeit als Hakenhalter (zweite Assistenz bei operativen Eingriffen) Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Operationen, bei Springertätigkeiten im OP-Saal, bei der OP-Lagerung und dem Transport in den Aufwachraum Was wir Ihnen bieten: Die Möglichkeit zur Gewinnung von Berufserfahrung und Einblicken in OP-Abläufe und Techniken Zusätzliche Verdienstmöglichkeit während des Studiums oder der Ausbildung Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum-memmingen.de gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail: bewerbung@klinikum-memmingen.de an das Klinikum Memmingen AöR, Personalmanagement, Bismarckstraße 23, 87700 Memmingen.
Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische Assistenz (OTA), Anästhesietechnische Assistenz (ATA) in der Gesundheits- und Krankenpflege oder einem vergleichbaren Berufsbild im Gesundheitswesen Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrungen im OP-Betrieb Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben - im Anästhesiefunktionsdienst Vorbereitung und Assistenz beim Einleiten, Aufrechterhalten und Ausleiten der Anästhesie Assistenz und Durchführung der ärztlichen Anordnungen bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen nach vorgegebenen Standards Versorgung der Patienten im Aufwachraum Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen stehen Ihnen gern die Leitung des Anästhesiefunktionsdienstes telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4823 und die Leitung des OP-Funktionsdienstes unter 0341/ 909 4821 zur Verfügung.
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Unfallchirurgie zur Unterstützung der Ärzte im OP eine Assistenz (m/w/d) im OP-Bereich (Hakenhalter Dienst) Dienstmodell Rufbereitschaft Sie bringen mit: Sie sind bereits in unserem Hause als PJ-Student, Physican Assistent in Ausbildung oder als Medizinstudent an einer Universität tätig Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit den Patienten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative aus und arbeiten gerne im Team Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Nichtärztliche Assistenz bei einem breiten operativen Spektrum des Fachbereichs Unfallchirurgie Assistierende Tätigkeit als Hakenhalter (zweite Assistenz bei operativen Eingriffen) Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Operationen, bei Springertätigkeiten im OP-Saal, bei der OP-Lagerung und dem Transport in den Aufwachraum Was wir Ihnen bieten: Die Möglichkeit zur Gewinnung von Berufserfahrung und Einblicken in OP-Abläufe und Techniken Zusätzliche Verdienstmöglichkeit während des Studiums oder der Ausbildung Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum-memmingen.de gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail: bewerbung@klinikum-memmingen.de an das Klinikum Memmingen AöR, Personalmanagement, Bismarckstraße 23, 87700 Memmingen.