Gefäßinterventionen, Drainagen, Tumortherapien) Vorbereitung, Lagerung und Betreuung der Patient:innen vor, während und nach interventionellen Eingriffen Bedienung und Überwachung der eingesetzten Medizintechnik Dokumentation und Mitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team aus Ärzt:innen, Pflege, MTRA und Anästhesie Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als MTRA / MTR, Pflegefachkraft oder MFA Interesse an interventioneller Radiologie und technisch‑medizinischen Abläufen Idealerweise Erfahrung im OP‑, Funktions‑ oder Interventionsbereich Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen?
Gefäßinterventionen, Drainagen, Tumortherapien) Vorbereitung, Lagerung und Betreuung der Patient:innen vor, während und nach interventionellen Eingriffen Bedienung und Überwachung der eingesetzten Medizintechnik Dokumentation und Mitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team aus Ärzt:innen, Pflege, MTRA und Anästhesie Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als MTRA / MTR, Pflegefachkraft oder MFA Interesse an interventioneller Radiologie und technisch‑medizinischen Abläufen Idealerweise Erfahrung im OP‑, Funktions‑ oder Interventionsbereich Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen?
Mehr Informationen über uns und zu unseren Fachbereichen des Sächsischen Krankenhauses finden Sie unter www.skh-rodewisch.de. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 15.03.2026 unter Beifügung von LebenslaufZeugniskopienBeurteilungen / Arbeitszeugnissen ... über den "Jetzt Bewerben" Button am Ende dieser Anzeige.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft /Altenpfleger*in (m/w/d/x) verfügen und neue Ideen gepaart mit Berufserfahrung mitbringen,Sie mit Herzblut vor allem ältere und alte Patient*innen betreuen, eine positive Ausstrahlung haben und Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nachgehen,Sie über ein ganzheitliches, patientenorientiertes Pflegeverständnis sowie über fundiertes Fachwissen verfügen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer Fach- und Methodenkompetenz für Sie selbstverständlich ist. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Katrin Fischer, zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft /Altenpfleger*in (m/w/d/x) verfügen und neue Ideen gepaart mit Berufserfahrung mitbringen, Sie mit Herzblut vor allem ältere und alte Patient*innen betreuen, eine positive Ausstrahlung haben und Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nachgehen, Sie über ein ganzheitliches, patientenorientiertes Pflegeverständnis sowie über fundiertes Fachwissen verfügen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer Fach- und Methodenkompetenz für Sie selbstverständlich ist. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Katrin Fischer, zur Verfügung.
Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Patienten vor, während und nach den Behandlungsproceduren Sie assistieren steril und nicht-steril bei allen diagnostischen Untersuchungen und therapeutischen Eingriffen des Bereiches Sie bedienen hochmoderne medizinisch-technische Geräte und arbeiten eng im Interprofessionellen Team Sie nehmen regelmäßig an Rufdiensten zur Sicherstellung der Notfallversorgung im Herzkatheterlabor teil Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur operationstechnischen Assistenz (OTA) oder Pflegefachkraft Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind erforderlich Teamfähigkeit - bei uns zählt das „WIR“-Gefühl Sie zeichnen sich durch Ausdauer, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Freude an einer vertrauensvollen und kooperativen interprofessionellen Zusammenarbeit aus und haben ein starkes Interesse an kardiologischem Fachwissen Unser Angebot: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Bund inklusive Jahressonderzahlung sowie weiteren betrieblichen Bereichszulagen durch Betriebsvereinbarungen 30 Tage Jahresurlaub für die perfekte Work-Life-Balance plus Zusatzurlaubstage im Schichtdienst Gezielte Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen für Ihre Zukunftssicherheit Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z.
Deine neuen Aufgaben Vor- und Nachbereitung der Operationen sowie fachgerechtes Instrumentieren und Assistieren Verantwortung für die Einhaltung von Hygienestandards im OP Betreuung der Patient:innen im perioperativen Bereich Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Kolleg:innen aus verschiedenen Fachrichtungen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als OTA (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP-Erfahrung Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit im OP-Team Hohes Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Empathie und einen professionellen Umgang mit Patient:innen Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Deine Benefits Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten OP Vergütung nach TVöD inklusive Jahressonderzahlung, Zusatzurlaub für Schichtdienst sowie betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich von Mehrarbeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.
Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d) Motivation und Interesse an einer ressourcenorientierten und aktivierenden Pflege innerhalb eines breiten Behandlungsspektrums Interesse an der speziellen Versorgung und Behandlung von Patienten mit der Erkrankung Diabetes mellitus Freude an der Mitarbeit im universitären Behandlungs- und Therapieteam mit modernen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Sympathisches Auftreten und eine selbständige Arbeitsweise Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle?
Sie sind unsere erste Wahl, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d/x) oder Pflegefachperson (m/w/d/x) verfügen und Sie idealerweise die Weiterbildung zur Stationsleitung (m/w/d/x) absolviert habenSie über eine empathische und zugewandte Art verfügen und ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit mitbringenSie großes Interesse an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie an Fortbildungen habenSie Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und bereit sind, Prozesse aktiv mitzugestaltenDie konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Angehörigen für Sie selbstverständlich istSie Wert auf eine ressourcenfördernde und patientenzentrierte Pflege legenSie Lust darauf haben, ein neues Team aktiv mitaufzubauen So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Leitungsfunktion und Personaleinsatzplanung: Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung und sind verantwortlich für die Gestaltung des DienstplanesQualitätssicherung: Sie stellen die Einhaltung der geltenden Qualitätsstandards sicherInterdisziplinäre Arbeit: Sie arbeiten professionell und eng mit dem Ärzte- und Therapeutenteam zusammenAusfallmanagement: In enger Abstimmung mit der Pflegedienstleitung gestalten Sie das AusfallmanagementProzessentwicklung: Sie wirken aktiv am Entwicklungsprozess der FD mit Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen?
Erfahrung in der Arbeit mit erwachsenen Menschen mit Behinderung bringen Sie ebenfalls mit. Sie zeichnen sich durch Engagement, Offenheit und Ihr Interesse an Fort- und Weiterbildung aus. Einsatz und verbindliches Handeln für die gemeinsamen Ziele im Team sind für Sie selbstverständlich.
Corporate Benefits, arbeitgeberunterstütztes Fahrradleasing). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – Überzeugen Sie uns mit Ihrem Profil. Ein Klick auf „Jetzt bewerben“ und Ihr Lebenslauf genügt – wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „Lokalerie“ Bike-Leasing für Arbeitnehmer Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen eine Vergütung nach AVR-Caritas eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK Sie bringen mit eine abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d), Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Interesse an Weiterentwicklung und tiefgehende Unterstützung Empathie, Belastbarkeit und Mut für die Herausforderungen der modernen Psychiatrie Engagement und Begeisterung Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein die Fähigkeit und die Bereitschaft zur konstruktiven interprofessionellen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben In Ihrem Trainee-Programm liegt der Fokus auf dem Lernen und Kennenlernen unseres Arbeitsalltags in der Psychiatrie.
Sie sind unsere erste Wahl, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d/x) oder Pflegefachperson (m/w/d/x) verfügen und Sie idealerweise die Weiterbildung zur Stationsleitung (m/w/d/x) absolviert haben Sie über eine empathische und zugewandte Art verfügen und ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit mitbringen Sie großes Interesse an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie an Fortbildungen haben Sie Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und bereit sind, Prozesse aktiv mitzugestalten Die konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Angehörigen für Sie selbstverständlich ist Sie Wert auf eine ressourcenfördernde und patientenzentrierte Pflege legen Sie Lust darauf haben, ein neues Team aktiv mitaufzubauen So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Leitungsfunktion und Personaleinsatzplanung: Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung und sind verantwortlich für die Gestaltung des Dienstplanes Qualitätssicherung: Sie stellen die Einhaltung der geltenden Qualitätsstandards sicher Interdisziplinäre Arbeit: Sie arbeiten professionell und eng mit dem Ärzte- und Therapeutenteam zusammen Ausfallmanagement: In enger Abstimmung mit der Pflegedienstleitung gestalten Sie das Ausfallmanagement Prozessentwicklung: Sie wirken aktiv am Entwicklungsprozess der FD mit Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen?
Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), zum Pflegefachassistenten (m/w/d) oder zum Pflegehelfer LG1& LG2 (m/w/d) Interesse an der Arbeit in einem familiären Team Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen Freude an eigenverantwortlicher Mitarbeit sowie Empathie und Verantwortungsbewusstsein das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Grundpflege im Rahmen der Pflegeversicherung häusliche Krankenpflege an einem festen Standort Palliative Versorgung Sterbebegleitung Der Ambulante Pflegedienst Westmünsterland Die Ambulante Pflege Westmünsterland befindet sich in der Trägerschaft der Ambulante Seniorendienste Westmünsterland GmbH, die eine 100%tige Tochtergesellschaft der Klinikum Westmünsterland GmbH ist.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Antje Rottorf, zur Verfügung.
Sie sind unsere erste Wahl, wenn Sie Ihre Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d/x) oder als OTA (m/w/d/x) erfolgreich abgeschlossen haben und Sie idealerweise über erste Berufserfahrung im OP-Bereich verfügen oder sogar die Fachweiterbildung für den Operationsdienst mitbringen (nicht Bedingung).Sie über sichere Kenntnisse in den Arbeitsabläufen des Klinik- und OP-Betriebes sowie im Umgang mit OP-Dokumentationssystemen verfügen.Sie sich durch Verantwortungsbewusstsein, kooperatives Arbeitsverhalten und hohe Teamfähigkeit auszeichnen und die Bereitschaft zur Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst mitbringen. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Bei uns bewerben Sie sich innerhalb von 60 Sekunden, indem Sie unseren Pflegedienstleiter, Marko Grove direkt unter +49 1 51 18 02 47 30 anrufen.
Sie sich durch Verantwortungsbewusstsein, kooperatives Arbeitsverhalten und hohe Teamfähigkeit auszeichnen und die Bereitschaft zur Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst mitbringen. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Bei uns bewerben Sie sich innerhalb von 60 Sekunden, indem Sie unseren Pflegedienstleiter, Marko Grove direkt unter +49 1 51 18 02 47 30 anrufen.
- Hier findest Du alle unsere Benefits im Überblick Das erwartet dich: Du wirst schrittweise an die eigenständige Steuerung und Durchführung des Pflegeprozesses herangeführt Der Pflegeprozess umfasst die Erfassung des individuellen Pflegebedarfs von pflegebedürftigen Menschen, die Planung notwendiger Pflegemaßnahmen sowie die eigenständige Durchführung dieser Darüber hinaus wirst du darin angeleitet, ärztlich veranlasste Maßnahmen selbständig durchzuführen Das bringst du mit: Einen guten Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss in Verbindung mit einer anschließenden abgeschlossenen Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum*zur Krankenpflegehelfer*in Gesundheitliche Eignung Bist du dazu noch eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, die durch ihre Bereitschaft, Kontakt mit Patienten*Patientinnen aufzunehmen und ihr Interesse an einem Dienstleistungsberuf überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende hierzu deine Bewerbung an bewerbung@heh-bs.de .
Der Stellenumfang beträgt 80-100%.Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenschwester / Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/d/m) mit der Weiterbildung Palliative CareHohes Maß an Einfühlungsvermögen und Standfestigkeit in KrisensituationenWorüber wir uns immer sehr freuen: abgeschlossene Weiterbildung (oder Interesse daran, diese zu absolvieren) in den Bereichen Praxisanleitung, Wundmanagement, Gerontopsychiatrische Pflege oder weitere. Attraktive Vergütung nach AVR DD: 3611,31 € bis 4255,89€ brutto (je nach Berufserfahrung) + Zeitzuschläge Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Sabina Oswald | Recruiting | Personalabteilung Tel.: 0761/31917650 Mail: sabina.oswald@stadtmission-freiburg.de
Assistenz bei operativen Eingriffen in verschiedenen Fachrichtungen Vor- und Nachbereitung der OP-Säle sowie Instrumente und Materialien Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätsstandards Betreuung und Begleitung der Patient:innen während des OP-Ablaufs Enge Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, Pflege- und Funktionsdiensten Bereitschaftsdienst: für Pflegefachkräfte (GuK) und OTA (m/w/d) Rufdienst: für alle Berufsgruppen Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als MFA, OTA oder Pflegefachkraft (m/w/d) Lust und Spaß an der Arbeit :-) Interesse am interdisziplinären Arbeiten im OP Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und ein kühler Kopf – auch in stressigen Situationen Freude an moderner Technik und medizinischen Abläufen Bereitschaft, Dich stetig weiterzuentwickeln Deine Benefits Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem modernen OP-Zentrum Willkommenskultur: strukturierte Einarbeitung und ein Team, das zusammenhält Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsangebote und die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Klinikverbund mit Zukunftsperspektive Vorübergehende Unterkunftsmöglichkeit im Personalwohnheim Wir über uns Klinikverbund Allgäu.
Medizinisch-technische*n Assistent*in für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x), Medizinischen Fachangestellt*in, Fachkrankenpfleger*in für den Operationsdienst (m/w/d/x) oder zum*zur Operationstechnische*n Assistent*in (m/w/d/x) verfügen und idealerweise erste Berufserfahrung in der Kardiologie / im Herzkatheterlabor mitbringen,Sie eine hohe Lernbereitschaft sowie die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung auszeichnet, denn im Herzkatheterlabor ist uns das Arbeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wichtig,Sie in stressigen und herausfordernden Situationen, die der Stationsalltag mit sich bringt, einen kühlen Kopf bewahren und den Überblick behalten,Sie gerne lösungsorientiert arbeiten, Verantwortung übernehmen und Ihr Team sich auf Sie verlassen kann,Sie mit Ihrer authentischen offenen Art der Kommunikation empathisch auf unsere Patient*innen zugehen,Ein grundlegendes technisches Verständnis und Interesse an spezialisierten Tätigkeiten im Herzkatheterlabor Ihr Profil abrundet. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen?
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation (oder Bereitschaft zur Absolvierung)Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeFührungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft zur Übernahme von LeitungsverantwortungEmpathie, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines Teams, das Pflege wirklich lebt mit Herz und Kompetenz.
Ihre Aufgaben Durchführung von pflegerischen und betreuenden Tätigkeiten in der stationären Seniorenpflege Durchführung behandlungspflegerischer Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Unterstützung bei Alltagsaktivitäten, Mobilisation & Lagerung Motivation und Begleitung der Bewohner im Alltag Pflegedokumentation und Mitwirkung bei Pflegeplanungen Unterstützung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Sicherstellung lückenloser Dienstübergaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent (mwd), Pflegefachassistenz, examinierter Pflegehelfer, Pflegehelfer mit Examen oder Altenpflegehelfer (mwd) Interesse und Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen in der stationären Seniorenpflege Zuverlässigkeit, Empathie und Teamfähigkeit Bereitschaft zu wechselnden Einsatzbereichen Positive Einstellung zu christlichen Werten unseres Unternehmens.
Du bringst mit: Freude am Umgang mit Menschen Empathie Teamfähigkeit Belastbarkeit Realschulabschluss Was wir dir bieten: eine attraktive Vergütung nach TVAöD Betriebliches Gesundheitsmanagement Cooperate benefits Mitarbeitercafeteria Unterkunft im Wohnheim oder im Azubikampus Pings Interesse geweckt? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne die Schulleitung der Pflegeschule Frau Räsch zur Verfügung, Tel.: (0661) 84–6701.
Nach Deiner schrittweisen Heranführung und gründlichen Einarbeitung übernimmst Du Assistenz bei diagnostischen und interventionellen Eingriffen im Herzkatheterlabor Vorbereitung, Begleitung und Nachsorge unserer Patient:innen Die Durchführung einer IT gestützten Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, Pflege und Assistenz – auf Augenhöhe Verantwortung für Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Mitgestaltung eines strukturierten, professionellen und wertschätzenden Arbeitsalltags Wenn Du soweit bist, nimmst du am abteilungsinternen Rufdienst teil Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d), MFA (m/w/d) oder MTRA (m/w/d) Interesse an Kardiologie und invasiver Diagnostik – Erfahrung im HKL ist ein Plus, aber kein Muss Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine ruhige Art, auch in anspruchsvollen Situationen Lust, Dich fachlich weiterzuentwickeln und Teil eines starken Teams zu sein Deine Benefits ❤️ Sinnvolle Medizin mit echtem Impact Du arbeitest im Herzkatheterlabor an einem Ort, an dem Deine Expertise Leben rettet – mit moderner Kardiologie, kurzen Wegen und klaren Entscheidungen. 🤝 Zeamad sind wir stark Ein eingespieltes Team aus Pflege, Ärzt: innen und Assistenz – auf Augenhöhe, mit Du-Kultur und echtem Rückhalt im Alltag. ⚖️ Arbeitszeit, die zu Deinem Leben passt Voll- oder Teilzeitmodelle, verlässliche Dienstplanung und individuelle Lösungen, die Familie, Freizeit und Beruf vereinbar machen.
Für unsere Intensiv- und IMC-Bereiche besetzen wir folgende Stelle: Pflegehilfskraft (d/m/w) ab sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote unbefristete Anstellung strukturierte Einarbeitungskonzepte Arbeitszeitflexibilität 30 Tage jährlicher Urlaub plus Zusatzurlaub für Schichtdienste attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach unserem Haustarif Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und VWL Corporate Benefits, Vergünstigungen beim Job-Ticket der LVB und weitere Vergünstigungen Gesundheitsmanagement und betriebliche Sozialleistungen (Personalapotheke u. v. m.) regelmäßige Fortbildungsangebote in unserem Bildungszentrum e-Learning über CNE-Plattform Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Krankenpflegehelfer (w/m/d) Bereitschaft zur kollegialen, interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation der Aufgaben im Rahmen der Grundpflege unserer Patienten Weiterleitung aller wichtigen Informationen im Rahmen der Gesundheits- und Krankenbeobachtung an die Pflegefachkräfte Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Anwendung spezifischer Pflegekonzepte, bei der Behandlungspflege sowie bei der Durchführung gesundheitsfördernder, therapeutischer und rehabilitativer Maßnahmen Übernahme von Patientenbegleitungen sowie Serviceleistungen für die Patient*Innen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern unsere Pflegezentrumsleitung, Frau Jeannette Kleine, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4123 zur Verfügung.
Fachgerechte Pflege, Überwachung und Versorgung von intensivpflichtigen Patient:innen Umsetzung und Kontrolle ärztlicher Anordnungen Bedienung, Überwachung und Pflege intensivmedizinischer Geräte Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team aus Ärzt:innen, Therapeut:innen und Pflegekräften Teilnahme an Notfallmaßnahmen sowie aktive Mitwirkung bei diagnostischen und therapeutischen Verfahren ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung zur Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivpflege (nach DKG) oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Erste Berufserfahrung in der Intensivpflege wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Empathie Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur interdisziplinären Zusammenarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung + Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Kontaktiere uns gleich jetzt. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/63116 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/63116 ------
Ihre Aufgaben Durchführung von pflegerischen und betreuenden Tätigkeiten in der stationären Seniorenpflege Durchführung behandlungspflegerischer Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Pflegefachkraft Unterstützung bei Alltagsaktivitäten, Mobilisation & Lagerung Motivation und Begleitung der Bewohner im Alltag Pflegedokumentation und Mitwirkung bei Pflegeplanungen Unterstützung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Sicherstellung lückenloser Dienstübergaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent (mwd), Pflegefachassistenz, examinierter Pflegehelfer, Pflegehelfer mit Examen oder Altenpflegehelfer (mwd) Interesse und Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen in der stationären Seniorenpflege Zuverlässigkeit, Empathie und Teamfähigkeit Bereitschaft zu wechselnden Einsatzbereichen Positive Einstellung zu christlichen Werten unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Durchführung der praktischen Ausbildung von Pflegeschülerinnen und PflegeschülernSicherstellung der gesetzlichen Anforderungen an die Praxisanleitung gemäß PflegeberufegesetzEnge Zusammenarbeit mit Pflegeschulen sowie internen Pflegeteams und der EinrichtungsleitungQualitätssicherung und Weiterentwicklung des einrichtungsinternen AusbildungskonzeptsBegleitung, Beurteilung und Förderung der Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder generalistisch)Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung (mindestens 300 Stunden) gemäß gesetzlicher AnforderungIdealerweise erste Erfahrungen in der Koordination oder Anleitung von AuszubildendenAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie pädagogisches Geschick im Umgang mit LernendenOrganisationstalent, Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Ausbildungsstrukturen Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams und hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck in der Pflegeausbildung von morgen.
Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Durchführung der praktischen Ausbildung von Pflegeschülerinnen und PflegeschülernSicherstellung der gesetzlichen Anforderungen an die Praxisanleitung gemäß PflegeberufegesetzEnge Zusammenarbeit mit Pflegeschulen sowie internen Pflegeteams und der EinrichtungsleitungQualitätssicherung und Weiterentwicklung des einrichtungsinternen AusbildungskonzeptsBegleitung, Beurteilung und Förderung der Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder generalistisch)Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung (mindestens 300 Stunden) gemäß gesetzlicher AnforderungIdealerweise erste Erfahrungen in der Koordination oder Anleitung von AuszubildendenAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie pädagogisches Geschick im Umgang mit LernendenOrganisationstalent, Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Ausbildungsstrukturen Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams und hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck in der Pflegeausbildung von morgen.
Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Durchführung der praktischen Ausbildung von Pflegeschülerinnen und PflegeschülernSicherstellung der gesetzlichen Anforderungen an die Praxisanleitung gemäß PflegeberufegesetzEnge Zusammenarbeit mit Pflegeschulen sowie internen Pflegeteams und der EinrichtungsleitungQualitätssicherung und Weiterentwicklung des einrichtungsinternen AusbildungskonzeptsBegleitung, Beurteilung und Förderung der Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder generalistisch)Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung (mindestens 300 Stunden) gemäß gesetzlicher AnforderungIdealerweise erste Erfahrungen in der Koordination oder Anleitung von AuszubildendenAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie pädagogisches Geschick im Umgang mit LernendenOrganisationstalent, Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Ausbildungsstrukturen Ihr Vorteil: Spezialisiert auf Medical & Healthcare wir kennen Ihre Branche und sprechen Ihre SprachePersönliche und diskrete Begleitung durch den gesamten BewerbungsprozessZugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sindKostenfreie Karriereberatung wir setzen uns aktiv für Ihre Interessen einBundesweites Netzwerk mit top Arbeitgebern im Gesundheits- und Pflegebereich Wir sind gerne für Sie da: Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams und hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck in der Pflegeausbildung von morgen.
Für unsere Intensiv- und IMC-Bereiche besetzen wir folgende Stelle: Pflegehilfskraft (d/m/w) ab sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote unbefristete Anstellung strukturierte Einarbeitungskonzepte Arbeitszeitflexibilität 30 Tage jährlicher Urlaub plus Zusatzurlaub für Schichtdienste attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach unserem Haustarif Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und VWL Corporate Benefits, Vergünstigungen beim Job-Ticket der LVB und weitere Vergünstigungen Gesundheitsmanagement und betriebliche Sozialleistungen (Personalapotheke u. v. m.) regelmäßige Fortbildungsangebote in unserem Bildungszentrum e-Learning über CNE-Plattform Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Krankenpflegehelfer (w/m/d) Bereitschaft zur kollegialen, interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation der Aufgaben im Rahmen der Grundpflege unserer Patienten Weiterleitung aller wichtigen Informationen im Rahmen der Gesundheits- und Krankenbeobachtung an die Pflegefachkräfte Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Anwendung spezifischer Pflegekonzepte, bei der Behandlungspflege sowie bei der Durchführung gesundheitsfördernder, therapeutischer und rehabilitativer Maßnahmen Übernahme von Patientenbegleitungen sowie Serviceleistungen für die Patient*Innen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern unsere Pflegezentrumsleitung, Frau Jeannette Kleine, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4123 zur Verfügung.
Einsatzstelle: Standort Heubnerweg Ihre Aufgaben Arbeit auf der offenen oder geschlossenen Station der Psychiatrie Kompetente Planung und Durchführung einer fach- und sachkundigen Pflege für unsere Patienten Aktive Teilnahme am Therapieverlauf Bei Interesse: Unterstützung der Kochgruppe (durch Pflegepersonal geleitet) 14-tägige patientenorientierte Supervision (auf der geschlossenen Station) Möglichkeit zur Mitgestaltung des Dienstplans Ihr Profil Dreijährige Ausbildung als examinierter Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegekraft (mwd) gerne mit Fachweiterbildung Psychiatrie Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Empathie Sensibilität für psychosoziale Themen und interdisziplinäre Zusammenarbeit Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung gem.
Einsatzort: Hörstel Ihre Aufgaben Psychiatrische Pflege im stationären Setting Anleitung und Betreuung der Patienten (m/w/d) Planung und Umsetzung von Therapiemaßnahmen in Zusammenarbeit mit den multiprofessionellen Teams Steuerung des Pflegeprozesses Sach- und fachgerechte Dokumentation Ihr Profil Pflegeexamen, bzw. eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege und einschlägige Erfahrungen im Bereich der Psychiatrie und/oder Interesse an der Tätigkeit Empathische und wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen Persönliches Engagement, psychische Stabilität, Belastbarkeit und Flexibilität Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbands (AVR-C) sowie Jahressonderzahlungen und eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Individuelle umfassende Einarbeitung sowie Gesundheitsförderung Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunfts-und wachstumsorientiertem Unternehmen Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Umfeld unter exzellenten Rahmenbedingungen Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einsatzort: Hörstel Ihre Aufgaben Psychiatrische Pflege im stationären Setting Anleitung und Betreuung der Patienten (m/w/d) Planung und Umsetzung von Therapiemaßnahmen in Zusammenarbeit mit den multiprofessionellen Teams Steuerung des Pflegeprozesses Sach- und fachgerechte Dokumentation Ihr Profil Pflegeexamen, bzw. eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege und einschlägige Erfahrungen im Bereich der Psychiatrie und/oder Interesse an der Tätigkeit Empathische und wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen Persönliches Engagement, psychische Stabilität, Belastbarkeit und Flexibilität Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbands (AVR-C) sowie Jahressonderzahlungen und eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Individuelle umfassende Einarbeitung sowie Gesundheitsförderung Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunfts-und wachstumsorientiertem Unternehmen Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Umfeld unter exzellenten Rahmenbedingungen Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einsatzstelle: Standort Heubnerweg Ihre Aufgaben Arbeit auf der offenen oder geschlossenen Station der Psychiatrie Kompetente Planung und Durchführung einer fach- und sachkundigen Pflege für unsere Patienten Aktive Teilnahme am Therapieverlauf Bei Interesse: Unterstützung der Kochgruppe (durch Pflegepersonal geleitet) 14-tägige patientenorientierte Supervision (auf der geschlossenen Station) Möglichkeit zur Mitgestaltung des Dienstplans Ihr Profil Dreijährige Ausbildung als examinierter Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegekraft (mwd) gerne mit Fachweiterbildung Psychiatrie Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Empathie Sensibilität für psychosoziale Themen und interdisziplinäre Zusammenarbeit Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung gem.
Wohnraumbeschaffung: Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls Sie neu in unseren wunderschönen Landkreis Amberg-Sulzbach ziehen. Gehen Sie mit uns in die Zukunft! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Kontakte und Fragen steht Ihnen unsere Pflegedirektorin Frau Carina Ellerhoff unter der Tel.
Gesundheitsbonus bis zu 1.200,- € pro Jahr möglich Schicht- und Wochenendzuschläge Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss möglich Kitazuschuss möglich Zertifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Bonusprogramm von bis zu 2.000,- € Dein Arbeitstag: Abwechslung statt Routine im Arbeitsleben Gestaltung und Überwachung der Pflegeprozesse Eigenverantwortliche Ausführung der anfallenden Tätigkeiten einer Pflegefachkraft Umsetzung des Wohngruppenkonzeptes Beratung von BewohnerInnen und deren Angehörigen Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d)Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Motivation und EngagementHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt. Online per Express-Bewerbung oder per E-Mail an: leipzig@akut-medizin.de Für Fragen und Informationen sind wir gern unter 0341-22903270 für Dich da.
Das ist Ihr Aufgabenbereich Leitung eines Mitarbeiterteams in Zusammenarbeit mit der StationsleitungPlanung und Umsetzung des Personaleinsatzes unter patientenorientierten und wirtschaftlichen AspektenGestaltung der intra- und interdisziplinären ZusammenarbeitMitwirkung bei der Weiterentwicklung des Bereiches unter den aktuellen Herausforderungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft m/w/dWeiterbildung zur Stationsleitung m/w/d bzw. Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Betriebsrente 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Befristet Kontakt Stefan Ries, Pflegedirektor, 07821 93-2220
Während Ihrer Tätigkeit als Pflegehilfskraft besteht die Möglichkeit zur Umschulung als Pflegefachkraft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 36 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Sebastian Schön, Pflegedirektor, 07803 805 - 3000
Das ist Ihr Aufgabenbereich Leitung eines Mitarbeiterteams in Zusammenarbeit mit den stellvertretenden StationsleitungenPlanung und Umsetzung des Personaleinsatzes unter patientenorientierten und wirtschaftlichen AspektenGestaltung der intra- und interdisziplinären ZusammenarbeitMitwirkung bei der Weiterentwicklung des Bereiches unter den aktuellen Herausforderungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft m/w/dAbgeschlossene Weiterbildung Intensiv und AnästhesieWeiterbildung Stationsleitung m/w/d bzw. Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Betriebsrente 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Befristet Kontakt Stefan Ries, Pflegedirektor, 07821 93-2221
. : die grundpflegerische Versorgung der Heimbewohner wichtige medizinische Helfertätigkeiten Unterstützung der Pflegefachkräfte Herzlich Willkommen, wenn Sie: im Umgang mit älteren Menschen Freude haben und uns in der Grundpflege unterstützen möchten einen Abschluss in einem Pflegeberuf haben Freuen Sie sich in unserem Unternehmen auf: ein angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung Erholungsbeihilfe, Jahresendvergütung und Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an oder informieren Sie sich unter www.tessinum.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Tessinum GmbH Personalabteilung Karl- Marx-Str. 16 18195 Tessin oder an bewerbung@tessinum.de als eine Datei im PDF Format.
. : die grundpflegerische Versorgung der Heimbewohner wichtige medizinische Helfertätigkeiten Unterstützung der Pflegefachkräfte Herzlich Willkommen, wenn Sie: einen Abschluss in einem Pflegeberuf haben im Umgang mit älteren Menschen Freude haben und uns in der Grundpflege unterstützen möchten Freuen Sie sich in unserem Unternehmen auf: ein angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung Erholungsbeihilfe, Jahresendvergütung und Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an oder informieren Sie sich unter www.tessinum.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Tessinum GmbH Personalabteilung Karl- Marx-Str. 16 18195 Tessin oder an bewerbung@tessinum.de als eine Datei im PDF Format.
Die PDL fungiert dabei als zentrale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Pflegeprozesse und Mitarbeiterführung.Examinierte Pflegefachkraft mit abgeschlossener Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (§ 71 SGB XI) oder Studium im Bereich Pflegemanagement Erfahrung in der Leitung eines stationären Pflegebereichs oder in vergleichbarer Führungsposition Fachliche Souveränität, organisatorisches Geschick und menschliche Integrität Identifikation mit einem christlich geprägten Menschenbild und Interesse an werteorientierter Führungsverantwortung Bereitschaft zur Übernahme einer langfristigen und gestaltenden LeitungsfunktionUnbefristete Leitungsstelle mit hohem Gestaltungsspielraum Eingespieltes Team und wertschätzende Unternehmenskultur Unterstützung durch eine moderne Organisationsstruktur und zentrale Fachbereiche Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen, betrieblicher Altersversorgung und Weihnachtsgeld Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung sowie Supervision Arbeitsplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung mit hoher LebensqualitätAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt.
Die PDL fungiert dabei als zentrale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Pflegeprozesse und Mitarbeiterführung.Examinierte Pflegefachkraft mit abgeschlossener Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (§ 71 SGB XI) oder Studium im Bereich Pflegemanagement Erfahrung in der Leitung eines stationären Pflegebereichs oder in vergleichbarer Führungsposition Fachliche Souveränität, organisatorisches Geschick und menschliche Integrität Identifikation mit einem christlich geprägten Menschenbild und Interesse an werteorientierter Führungsverantwortung Bereitschaft zur Übernahme einer langfristigen und gestaltenden LeitungsfunktionUnbefristete Leitungsstelle mit hohem Gestaltungsspielraum Eingespieltes Team und wertschätzende Unternehmenskultur Unterstützung durch eine moderne Organisationsstruktur und zentrale Fachbereiche Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen, betrieblicher Altersversorgung und Weihnachtsgeld Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung sowie Supervision Arbeitsplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung mit hoher LebensqualitätAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt.